Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt

battlefield v beta teaser

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 9 Monaten von Bjarne Löhr aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Threads
  • Autor

maxx
      Administrator

DICE nutzte das heutige Presseevent von Nvidia nicht nur zur erneuten Präsentation von Battlefield V und der in die Frostbite Engine eingebaute RTX Te

Artikel vollständig lesen...

ARK_0047
      Teilnehmer

Kanns kaum erwarten die Beta zu spielen. So wie der Nvidia CEO , Mr. Lederjacke. xd

Ob er wohl wirklich ein bf Fan ist oder nur ein Marketing Gag

Bowelas
      Teilnehmer

Early-Access Betazugang für Vorbesteller. Das ist schon richtig dreckig. ^^

Naja, bin gespannt.

Mindsplitting
      Teilnehmer

@Bowelas: Warum, man muss als Kunde seine Rechtmäßig gegenenen Vorteile zu nutzen wissen.

Per Origin vorbestellen, Karte wird nicht belastet, Beta spielen, bei nichtgefallen stornieren.

Lordex
      Teilnehmer

Also während mir die Norwegen Map jetzt nicht soooo gefallen hat, finde ich die Rotterdam Map umso interessanter. ICH WILL MEINEN TIGER!!!!!! Ich werd wieder ne absolute Vehicle Whore :yahoo:

Bjarne Löhr
      Gast

Bin ich zu doof oder ist der Preload der Beta nicht zu finden? Hab mir BF V noch nicht vorbestellt, doch ingame bei BF 1 sagt es mir, dass der Preload bereits live ist.

Ansicht von 5 Antwort-Threads

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.